Musikalischer September mit den „Fidelen Wörglern“

Während für die STMK Wörgl Anfang September die Platzkonzertsaison für heuer zu Ende geht, starten wir nun erst so richtig durch! 🙂

Nach dem Konzert im Park des Wörgler Seniorenheimes am 20. August und einem Frühschoppen tags darauf bei der Unternehmermesse „Networks Wörgl“ stehen für uns im September gleich mehrere Termine auf dem Programm.

Los geht es bereits am 5. 9. um 10:30 Uhr mit einem Frühschoppen auf der Schönangeralm in der Wildschönau.

Am 12. 9. sind wir beim Brezensuppenfest in der Wörgler Bahnhofstraße mit von der Partie. Aufgespielt wird dort von 15:00 – 16:00 Uhr.

Das nächste Konzert findet beim „Musikantenhoagascht“ am 16. 9. im Reschenhof in Mils statt.

Einen weiteren Frühschoppen gibt es schließlich noch am 19. 9. auf der Norderbergalm in der Wildschönau.

Alle Freunde unserer Musik sind zu diesen Auftritten herzlich eingeladen!

Liebe Wörgler – bleibts fidel! Bis bald! 😉