Frühschoppen auf der Möslalm

Gleich zwei Anlässe gab es am 21. Mai 2023 auf der Möslalm in Wörgl zu feiern.

Zum einen das Jubiläum, dass nun bereits seit 120 Jahren Gäste auf dem Wörgler Hausberg bewirtet werden und zum anderen die Übernahme des Gastbetriebes durch neue Pächter.

Die Tatsache, dass eben diese neuen Pächter gute Freunde und große Bewunderer der „Fidelen Wörgler“ sind, ließ uns wieder einmal mitten im Geschehen sein.

Bei strahlendem Sonnenschein spielten wir ab 11 Uhr einen Frühschoppen für ein begeistertes, gut gelauntes Publikum. Nach mehreren verregneten Wochen nutzten an diesem Sonntag unzählige Wanderer und Radfahrer die Gelegenheit, um auf der Möslalm einzukehren. Die Stimmung und die Bewirtung waren großartig und wir machten mit unserer Musik die Feierlichkeiten perfekt.

Alles in allem ein tolles Erlebnis für uns! Danke Mike und Maike für die Einladung! Wir musizieren gerne wieder einmal für euch!

Liebe Wörgler – bleibts fidel! 😊 Bis zu unserem nächsten Auftritt!

Hier geht’s zu den Fotos!