Großartiger Start für das neue „Gradlfest“

Ein neu ins Leben gerufene Fest in Wörgl bot uns nach einiger Zeit wieder einmal eine Gelegenheit, vor heimischem Publikum aufzutreten.

Das „Gradlfest“ am 2. September war – wie sich zeigte – der ideale Rahmen für „Die Fidelen Wörgler“. Nachdem die STMK das Fest mit einem Kurzkonzert eröffnet hatte, waren wir an der Reihe, die Gäste zu unterhalten. Bei herrlichem Spätsommerwetter brachten wir die vielen Anwesenden schnell in die richtige Feierlaune und so einige Paare auf die Tanzfläche.

Es wurde für alle ein sehr netter, unterhaltsamer und gemütlicher Abend. Hoffentlich gibt es für das „Gradlfest“ eine Wiederholung im kommenden Jahr! Wir wären gerne wieder mit dabei! 😉

In diesem Sinne: Liebe Wörgler – bleibts fidel! 😊 Bis zu unserem nächsten Auftritt!

Hier geht’s zu den Fotos!